...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Forza Horizon 2 – Gameplay Material von der E3

Xbox News von

am

von

Forza Horizon 2

Forza Community Manager Brian Ekberg fährt mit Chevrolet Corvette Stingray eine Demo-Strecke in Forza Horizon 2 und was wir zu sehen bekommen sieht einfach nur gut aus, oder? Erstmals kann man, wie es sich wohl für einen “Open-World-Rennspiel” gehört, sich auch den Weg zum nächsten Wegpunkt abseits der Strecke suchen.

Auf der hälfte der Strecke setzt dann auch der Regen ein und veranschaulicht uns das Wetter, was zum ersten mal in einem Forza Spiel integriert wurde.

Im zweiten Video erzählt uns Dan Greenwalt noch einmal etwas über Forza Horizon 2.

Wir hoffen, dass wir bald mehr Gameplay Material zu sehen bekommen, denn das was man hier sieht, macht auf jeden Fall Lust auf mehr.

httpv://www.youtube.com/watch?v=tT7OoLBr21o

httpv://www.youtube.com/watch?v=jNvvqfqKG5o

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert