Edgar - Bokbok in Boulzac

La Poule Noire haben mit Edgar – Bokbok in Boulzac, heute Ihr surreales Point-und-Bok-Adventure für Xbox One angekündigt.

Edgar ist in seinen Vierzigern und lebt als exzentrischer Außenseiter friedlich in den Wäldern. Um seine geliebte Kürbis-Ernte vor dem sicheren Verderben zu retten, macht sich Edgar auf in die naheliegende Stadt Boulzac, doch nichts ist dort so, wie es zunächst den Anschein macht.

Edgar ist in seinen Vierzigern und lebt als exzentrischer Außenseiter friedlich in den Wäldern. Um seine geliebte Kürbis-Ernte vor dem sicheren Verderben zu retten, macht sich Edgar auf in die naheliegende Stadt Boulzac, doch nichts ist dort so, wie es zunächst den Anschein macht.

Das surreale Point-und-Bok-Adventure Edgar – Bokbok in Boulzac, rund um um einen Mann, sein Huhn und eine uralte kosmische Verschwörung, wird vom französischen Studio La Poule Noire entwickelt und erscheint noch dieses Jahr für Xbox One, Nintendo Switch und auf dem PC via Steam.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here