X019

Was plant Microsoft zum XO19 Event in London? Neben diversen Überraschungen sollen hier neue, noch nicht angekündigte Spiele vorgestellt werden.

Die E3 2019 ist war die größte Show in der Gaming-Branche, doch Microsoft hat sich für sein eigenes Xbox Event, der XO19 in London, noch die ein oder andere Überraschung aufgehoben.

Die Kollegen von Twinfinite hatten auf der gamescom die Chance mit Aaron Greenberg vom Xbox Team zu sprechen und kamen hier auch auf das Thema XO19. Auf die Frage, ob wir hier neue, noch nicht angekündigte Spiele zu sehen bekommen werden, antwortete Greenberg mit einem simplen “Yes”. Was das wohl sein wird?

Bald werden wir es erfahren. Zur XO19 in London wird Microsoft die größte Inside Xbox-Ausgabe des Jahres veranstalten, wo es dann die ein oder andere Überraschung zu erleben gibt. Wir sind gespannt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here