Aladdin & The Lion King
(C) nintendo-insider.com

Dürfen wir noch in diesem Herbst ein Remaster des Super Nintendo- bzw. Mega Drive-Klassikers Aladdin & The Lion King auf Xbox One, PS4 oder der Nintendo Switch zocken?

Wie wir darauf kommen? Ein Aladdin & The Lion King Remaster wurde auf einer GameStop Konferenz offiziell den Mitarbeitern vorgestellt und für diesen Herbst angekündigt. Das Spiel erscheint demnach für alle drei aktuell wichtigsten Konsolen, Xbox One, PS4 und der Nintendo Switch.

Geht es nach den Angaben, die auf dieser internen GameStop Veranstaltung gemacht wurden, sollen wir das Spiel in nativen 1080p erleben dürfen. Wer möchte, soll sogar auf die “alte” und Original Super Nintendo- bzw. Mega Drive-Grafik umstellen können.

Mit einer offiziellen Ankündigung ist noch heute zu rechnen, da laut Informationen, dass Spiel bereits ab heute vorbestellba

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here