InsideXbox.de | Social Media

Spiele

EA SPORTS College Football: Sportspiel kehrt nach über 7 Jahren zurück auf die Bildschirme

Xbox News von

am

EA SPORTS College Football

Es war 2013 als wir das letzte mal mit NCAA Football 14 College Football zocken konnten. Nun bringt EA SPORTS den College Football zurück auf die Bildschirme.

Via Twitter und mit einer kurzen Nachricht verrät EA SPORTS, dass man College Football zurück auf die Bildschirme bringen wird. Das letzte mal, wo wir die Chance hatten, College Football-Luft schnuppern zu können war mit NCAA Football 14 aus dem Jahre 2013.

Laut den Kollegen von IGN konnte EA zwischen 2005 und 2014, mehr als 10 Millionen des Sportspiel-Franchise verzeichnen und war damit eines der Top 5 Sportspiele-Reihe in Nord Amerika.

Viel hat EA in Bezug auf College Football aber noch nicht verraten. Das da aber dieses Jahr wohl etwas kommen wird, steht mit diesem ersten Tweet wohl fest. Sollte es hier mehr Informationen geben, lassen wir es euch natürlich wissen.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.