InsideXbox.de | Social Media
Microsoft DE

News

DirectX 12 bringt 20% GPU Performance Boost für Xbox One

Xbox News von

am

DirectX 12

Auf der GDC gab Phil Spencer Auskunft, dass DirectX 12 einen 20% GPU Boost für Xbox One bedeutet.

Einen mind. 20% GPU Performance Boost verspricht sich Microsoft mit DirectX 12 für Xbox One. Wie genau die 20% gemeint waren, darum streiten sich noch die Geister, denn bei den anwesenden Personen vor Ort, kam die Info von Phil Spencer so rüber, dass er einen GPU Boost, direkt für Xbox One meinte.

Schaut man sich aber nun die Meldung auf Xbox Wire an, spricht man von 20% Boost bei der Entwicklung von Fable Legends für Windows 10. Da Fable Legends ein so genanntes Cross-Play Spiel sein wird, kann dieser Boost auch bei der Entwicklung für DirectX 12 Spiele für Xbox One beziehen.

Warten wir einfach weitere Infos seitens Microsoft ab. Sobald es da Klarheit gibt, sagen wir euch Bescheid!

Werbung Microsoft DE
1 Kommentar

1 Kommentar

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.