InsideXbox.de | Social Media
Microsoft DE

News

The Division: Screenshots aus der Pre-Alpha aufgetaucht

Xbox News von

am

Tom Clancy's The Division

Aus der Pre-Alpha von Tom Clancy’s The Division sind nun 2 Screenshots aufgetaucht. Nicht repräsentativ, sagt Ubisoft.

Tom Clancy’s The Division ist in aller Munde und wird zum Ende des Jahres wohl u.a. für die Xbox One erscheinen. Nun sind 2 Screenshots aus Pre-Alpha von Tom Clancy’s The Division aufgetaucht, die Ubisoft dazu nötigte, diese als „nicht repräsentativ“ zu kommentieren

Warum Ubisoft das so sagt, kommt wohl daher, dass diese Pre-Alpha ein Downgrade des Spiels darstelle, wo noch nicht alle Features der finalen Version enthalten seien und auch die Grafik nicht dem entspreche, welche Ubisoft anstrebt.

Vielleicht können wir aber auch bald eine Alpha-Version von Tom Clancy’s The Division spielen, Gerüchte gab es die letzten Wochen ja genug.

Pre-Alpha von Tom Clancy's The Division

Pre-Alpha von Tom Clancy's The Division

[asa]B00DBT0C0U[/asa]
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.