InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Director’s Cut Add-on und mehr jetzt für Borderlands 3 verfügbar

Xbox News von

am

Borderlands 3 Director's Cut Add-on

Die zweite Hälfte des Borderlands 3 Season Pass 2 ist da und mit ihr ein brandneuer Raidboss, Mord-Mysterium-Story-Missionen, tägliche und wöchentliche Herausforderungen durch Kammer-Karten sowie jede Menge Hinter-den-Kulissen-Inhalte.

Aufgepasst, Kammer-Jäger! Ab sofort gibt es neue Herausforderungen im Borderlands 3 Director’s Cut Add-on, das separat zum Kauf erhältlich ist und zudem für Besitzer der Borderlands 3 Ultimate Edition oder des Season Pass 2 zum Download zur Verfügung steht. Parallel zum Director’s Cut wurden auch brandneue Jünger der Kammer-Kosmetik-Packs veröffentlicht, zwei neue Beute-Automaten wurden für alle Spieler zum Basisspiel hinzugefügt.

Wie man im Launch-Trailer des Add-ons sehen kann, enthält der Director’s Cut einen gigantischen Varkid-Raidboss namens Hemovorous die Unbesiegbare sowie ein interplanetares Mord-Mysterium. Zudem gibt es die erste von drei geplanten Kammer-Karten. Durch den Abschluss von Kammer-Karten-Herausforderungen erhöht man seinen Fortschritt zum Freischalten thematischer Belohnungen, darunter einzigartige legendäre Ausrüstung, haufenweise neue Kosmetikobjekte und eine brandneue Spielressource: Diamantschlüssel.

Borderlands 3

Für alle, die gerne mehr darüber erfahren wollen, wie Spiele wie Borderlands 3 gemacht werden, bietet der Director’s Cut zudem eine Fülle an Hinter-den-Kulissen-Inhalten. Die Fans können eine ganze Galerie an Konzeptgrafiken erkunden, bekommen gestrichene Szenen und einige chaotische Pre-Release Pannen zu sehen und finden womöglich sogar Antworten auf Fragen, die sie zuvor gar nicht hatten.

Die parallel zum Director’s Cut veröffentlichten Jünger der Kammer-Kosmetik-Packs wurden Besitzern des Season Pass 2 oder der Borderlands 3 Ultimate Edition zur Verfügung gestellt und sind nun auch separat zum Kauf erhältlich. Die Kosmetik-Packs zeigen, wie sich die Kammer-Jäger aus Borderlands 3 entwickelt hätten, wenn sie sich den Kindern der Kammer angeschlossen hätten. Jedes charakterspezifische Pack enthält einen einzigartigen Kammer-Jäger-Körper und einen dazu passenden neuen Kopf, die man beliebig mit allen anderen Individualisierungsoptionen in seiner Sammlung kombinieren kann.

Darüber hinaus wurde das Basisspiel um zwei neue Automaten erweitert: Crazy Earls Neuwurf und Maurices Schwarzmarkt-Automat, die allen Spielern ohne zusätzliche Kosten zur Verfügung stehen. Crazy Earls Neuwurf ersetzt für etwas Eridium die bestehende Salbung eines bestimmten Objekts. Maurices Schwarzmarkt-Automat bietet hochstufige, legendäre Beute und taucht jede Woche an einem neuen Ort des Basisspiels auf. Die Borderlands-Community muss den Automaten jede Woche aufs Neue finden, um zu erfahren, was er im Angebot hat.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.