InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Enlisted: Trailer zur Open Beta des Militär-Online-Shooter veröffentlicht

Xbox News von

am

Enlisted

Seit kurzem kann der Militär-Online-Shooter Enlisted kostenlos auf Xbox Series X|S heruntergeladen und gespielt werden. Passend dazu gibt es auch einen neuen Trailer zum Start der Open Beta.

Seit dem 8. April 2021 könnt Ihr Enlisted endlich kostenlos auf Xbox Series X und Xbox Series S spielen, nachdem der First Person MMO-Shooter im Xbox Game Preview verfügbar war. Passend zum Start der Open Beta haben Gaijin Entertainment und Darkflow Software nun auch einen neuen Trailer veröffentlicht, den wir euch nicht vorenthalten möchten.

Enlisted ist ein 2.-Weltkriegs-Shooter, der sehr genau die Atmosphäre der massiven Infanterieschlachten mit Panzer- und Luftunterstützung der Zeit nachbildet. Die Entwickler des Spiels haben ein sehr genaues Auge für Authentizität, sowohl bei Waffen als auch bei Equipment, ebenso für die Verfügbarkeit im historischen Kontext. Zum Beispiel wird man keinen Tiger Panzer bei der Schlacht um Moskau sehen, da er 1941 zu diesem Zeitpunkt noch nicht in Dienst der Wehrmacht gestellt worden war. Auf der anderen Seite kommt man in Enlisted leichter rein als es bei den meisten anderen Simulationsspielen dieser Art der Fall ist. Die Spieler können einfach mitten in die Action einsteigen und dann die meiste Zeit auch wirklich im Kampf verbringen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.