InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Cyberpunk 2077: Erscheint die Xbox Series X|S-Version bereits heute? [Update]

Xbox News von

am

Cyberpunk 2077

Die Anzeichen verdichten sich, dass CD PROJEKT RED bereits heute die Xbox Series X|S-Version von Cyberpunk 2077 veröffentlichen könnte.

UPDATE 1 – 11:10 Uhr:
Das Next-Gen-Update für Cyberpunk 2077 wird anscheinend bereits in einigen Regionen ausgerollt! Quelle

Der Start von Cyberpunk 2077 auf Konsolen war alles andere als gut. CD PROJEKT RED musste einige Patches nachliefern, dass der Titel einigermaßen auf den Konsolen zu spielen war. So hat man dann auch immer wieder die Next-Gen-Version von Cyberpunk 2077 verschieben müssen. Doch nun scheint das Warten ein Ende zu haben.

Wie wir gestern berichteten, hat CD PROJEKT RED für heute einen Livestream auf Twitch angekündigt. Hier wird man wohl einiges über aktuelle Projekte des Studios erfahren. Die Fans warten hierbei natürlich, vor allem auf die Next-Gen-Version von The Witcher 3 und natürlich Cyberpunk 2077.

Gerade in Bezug auf die Next-Gen-Version von Cyberpunk 2077 scheint sich einiges zu tun, denn im Microsoft Store wird das Spiel, wie wir hier gestern bereits auf Twitter veröffentlicht haben, als „Optimiert für Xbox Series X|S“ gelistet. Daher liegt nun die Vermutung nah, dass CD PROJEKT RED diese Version heute noch offiziell zum Download freigeben könnte, denn bei Microsoft scheint man ja bereits mit der Prüfung des Titels durch zu sein.

Sieht man sich die Reaktion des offiziellen Cyberpunk 2077-Twitter Accounts an, scheint diese Vorstellung auf jeden Fall im Bereich des möglichen zu sein. Was denkt Ihr?

Es wäre natürlich zugleich der absolute Knaller, wenn Cyberpunk 2077 dann auch direkt für den Xbox Game Pass angekündigt werden würde. Heute ist der 15.02 und für Microsoft eigentlich auch ein gutes Datum, Nachschub für den eigenen Abo-Dienst anzukündigen.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.