InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Cyberpunk 2077 und The Witcher 3: Wild Hunt Next-Gen-Updates erscheinen 2022

Xbox News von

am

Cyberpunk 2077

CD PROJEKT RED hat nun verraten, wann das kostenlose Next-Gen-Update für Cyberpunk 2077 und für The Witcher 3: Wild Hunt für Konsole und PC erscheinen soll.

Nach The Witcher 3: Wild Hunt war Cyberpunk 2077 der nächste große Release für CD PROJEKT RED, der mächtig nach hinten los ging. Das Spiel war auf den „Last-Gen“ Konsolen, Xbox One und PlayStation 4 kaum bis gar nicht spielbar. Doch bereits im Vorfeld hatte man verraten, dass man neben Cyberpunk 2077, auch für The Witcher 3: Wild Hunt ein Next-Gen-Update für Xbox Series X|S, PlayStation 5 und PC plane, welches eigentlich 2021 erscheinen sollte.

Nun hat man in einem Nachricht in den sozialen Netzwerken bekannt gegeben, dass es das Ziel von Ihnen ist, das Cyberpunk 2077 Next-Gen-Update im 1. Quartal 2022 zu veröffentlichen. Das The Witcher 3: Wild Hunt Next-Gen-Update soll demnach im 2. Quartal 2022 für Konsolen und PC veröffentlicht werden.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.