InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Cyberpunk 2077: Patch 1.31 für Xbox, PlayStation, PC und Stadia erschienen

Xbox News von

am

Cyberpunk 2077 Patch 1.31

CD Projekt RED hat Patch 1.31 für Cyberpunk 2077 veröffentlicht. Dieser ist ab sofort auf Xbox, PlayStation, PC und für Stadia verfügbar.

Mit Cyberpunk 2077 Patch 1.31 optimiert das polnische Entwicklerstudios CD Projekt RED sein Open-World-Action-Rollenspiel weiter. Dieser ist nun für alle Spieler auf Xbox, PlayStation und PC, sowie dem Cloud-Gaming-Dienst Stadia verfügbar. In einem Artikel auf der Webseite des Spiels, hat man die Patch-Notes zusammen getragen. Hier ein kleiner Ausschnitt daraus:

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem nach der Aufwertung eines Gegenstands mit einem Quest-Tag die Basisversion des Gegenstands nicht aus dem Inventar entfernt wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Nachladegeschwindigkeit von Waffen die Nachladezeit verlangsamte.
  • Die Höhe des aufgeladenen Sprungs wurde korrigiert.
  • Die Geschwindigkeit der Tarnungserkennung von Gegnern wurde in Abhängigkeit vom Schwierigkeitsgrad angepasst.
  • V bleibt nicht mehr in der Sturzanimation stecken, wenn er mit einem Motorrad stürzt, während er die Fähigkeit „The Rock“ besitzt.

Die kompletten Patch-Notes zum Cyberpunk 2077 Patch 1.31 findet Ihr hier.

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.