InsideXbox.de | Social Media

Microsoft

Tokyo Game Show 2021: Xbox ist mit dabei

Xbox News von

am

Tokyo Game Show 2021

Microsoft hat seine Rückkehr auf die Tokyo Game Show verkündet und wird Ende September, mit Xbox, Teil der Tokyo Game Show 2021 sein.

Die Tokyo Game Show feiert in diesem Jahr sein 25-jähriges Bestehen und Microsoft wird mit Xbox ein Teil davon sein. So wird Xbox am Donnerstag, den 30. September um 18 Uhr japanischer Zeit, einen virtuellen Stream für alle Spieler in Japan bzw. ganz Asien veranstalten.

Das Thema der Tokyo Game Show 2021 zielt darauf ab, die Macht des Spielens zu betonen, um die Distanz zwischen den Menschen zu überwinden, und trägt den inspirierenden Slogan der Veranstaltung „We’ll always have games“ mit sich, heißt es auf Xbox Wire.

Wer den Stream von Xbox zur Tokyo Game Show 2021 verfolgen möchte, der kann das auf den sozialen Kanälen von Xbox in Japan, Korea und China verfolgen.

Quelle: Xbox Wire
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.