InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Stehen uns weitere Verschiebungen von Videospielen ins Haus?

Xbox News von

am

Xbox One Controller weiß

Gestern wurde der Release von Dying Light 2 Stay Human auf den Februar kommenden Jahres verschoben. Stehen uns nun noch weitere Verschiebungen ins Haus.

Viele von euch haben sich sicher auf das Open-World-Action-Rollenspiel Dying Light 2 Stay Human gefreut, welches im Dezember diesen Jahres erscheinen sollte. Das daraus nun leider nichts wird, hatte man uns gestern leider mitgeteilt. So erscheint Dying Light 2 Stay Human nun im Februar kommenden Jahres.

Aufgrund der Pandemie-Lage auf der ganzen Welt, werden wir sicher noch weitere Auswirkungen in der Videospielbranche spüren. So lässt nun ein Tweet von Jeff Grubb aufhorchen, der uns zur „Verschiebungssaison“ einlädt und meint, dass noch in dieser Woche weitere „Verschiebungen“ bekannt gegeben werden.

Puuuh, was denkt Ihr? Welche Titel wird es bzw. könnte es noch treffen?

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.