InsideXbox.de | Social Media

Spiele

CD PROJEKT RED kündigt Livestream für morgen an – Neues zur Next-Gen-Version von Cyberpunk 2077 und The Witcher 3?

Xbox News von

am

CD Projekt Red

Am morgigen Dienstag wird CD PROJEKT RED einen Livestream auf Twitch veranstalten. Bekommen wir hier dann das Release-Datum für Cyberpunk 2077 auf den Next-Gen-Konsolen präsentiert?

CD PROJEKT RED lädt am 15. Februar 2022 zur einem Livestream auf Twitch ein, welcher um 16 Uhr unserer Zeit starten wird. Das gab man nun u.a. über den Cyberpunk 2077-Twitter-Account bekannt.

Man hat zwar noch keine Details zum Stream verraten aber natürlich warten alle Spieler auf Informationen zur Cyberpunk 2077 auf Xbox Series X|S und PlayStation 5. Mit etwas Glück erfahren wir morgen auch das das Release-Datum der Next-Gen-Version.

Wie im Twitter-Post zu sehen, kündigt man den Stream als „REDstream“ an, so dass man auch davon ausgehen kann, dass man auch zu weiteren CD PROJEKT RED-Titeln neue Informationen erhalten könnte. Hier warten wir natürlich auch schon gespannt auf die Next-Gen-Version von The Witcher 3.

Den Livestream könnt Ihr hier auf Twitch verfolgen.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Quelle: Pressemitteilung
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.