InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Project Orion: Cyberpunk 2077 Sequel bleibt in der First-Person

Xbox News von

am

von

Cyberpunk 2077

Cyberpunk 2077 Sequel Project Orion bleibt in der First-Person-Perspektive! Freu dich auf eine noch immersivere Spielerfahrung mit neuen Features!

TL;DR: Das kommende Cyberpunk 2077-Sequel, Project Orion, wird die First-Person-Perspektive beibehalten, die bereits im Vorgänger ein großer Erfolg war. Ein neues Stellenangebot bestätigt, dass diese Perspektive auch im neuen Spiel weiterhin zentral ist.


Das mit Spannung erwartete Cyberpunk 2077-Sequel, Project Orion, wird die First-Person-Perspektive beibehalten, die bereits das ursprüngliche Spiel prägte. Ein neu entdecktes Stellenangebot von CD Projekt Red (CDPR) bestätigt dies und gibt erste Hinweise auf die aktuellen Entwicklungen des Spiels.

Was das Stellenangebot verrät

Ein Stellenangebot aus dem CDPR-Büro in Boston, das am 20. Februar 2025 veröffentlicht wurde, sucht nach einem Senior Gameplay Animator für Project Orion. Eine der Hauptaufgaben dieser Position ist es, immersive First-Person-Erlebnisse zu gestalten, was die Bestätigung liefert, dass die Perspektive aus dem ersten Cyberpunk 2077 auch im Sequel zentral bleibt.

Als Cyberpunk 2077 2018 als First-Person-Spiel angekündigt wurde, gab es viele Zweifel unter den Fans. Doch die Entscheidung stellte sich als richtig heraus: Die First-Person-Perspektive erhöhte die Immersion und machte das Spiel besonders intensiv. Diese Perspektive trug erheblich dazu bei, dass Cyberpunk 2077 bis Ende 2024 mehr als 30 Millionen Exemplare verkaufte.

Was du von Project Orion erwarten kannst

Während die First-Person-Perspektive weiterhin im Fokus steht, wird Project Orion voraussichtlich noch weiter verfeinert und erweitert. In Cyberpunk 2077 konnte man bereits beim Fahren zwischen First- und Third-Person-Perspektive wechseln. Es wird erwartet, dass diese Funktion auch im Sequel beibehalten wird, um das Spiel noch abwechslungsreicher zu gestalten.

Cyberpunk 2077

Quelle: gamerant.com
Werbung





Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Trending