InsideXbox.de | Social Media

Spiele

CrossfireX: Weiterer Tweet gibt Rätsel auf

Xbox News von

am

CrossfireX

Das CrossfireX-Team hat auf Twitter einen weiteren Tweet abgesetzt, der immer noch Rätsel aufgibt.

Nachdem es doch relativ ruhig um CrossfireX geworden ist, scheint das Social-Media-Team aus dem Dauerschlaf erwacht zu sein und hat nun innerhalb kürzester Zeit, einen weiteren mysteriösen Tweet abgesetzt. Erst vor wenigen Tagen sorgte der kryptische Tweet: „Achtung Söldner… Übertragung der Schwarzen Liste abgefangen… wird entschlüsselt…“ für Aufregung unter allen Spielern, die auf den First-Person-Shooter für die Xbox warten.

Der neue Tweet gibt aber auch wieder Rätsel auf, denn es wurde lediglich: „Fortschritt: 63%“ getwittert. Das kann natürlich vieles bedeuten. Nachdem am 3. Dezember der erste rätselhafte Tweet veröffentlicht wurde, könnte das nun, wenige Tage später bedeuten, dass der Tweet zu 63% entschlüsselt wurde, so dass wir nur noch wenige Tage von den 100% entfernt sind und wir dann wirklich weitere und vor allem neue Informationen zu CrossfireX bekommen?

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.