InsideXbox.de | Social Media

Spiele

CrossfireX Release rückt näher

Xbox News von

am

CrossfireX

Der Release des Xbox-exklusiven First Person Shooter CrossfireX rückt näher.

Außer einem Trailer im August zur gamescom ist es in diesem Jahr relativ ruhig um CrossfireX gewesen. Doch nun lässt ein Business Review von Remedy Entertainment aufhorschen und lässt die Hoffnung steigen, dass Xbox-exklusive First Person Shooter CrossfireX doch bald erscheinen könnte.

So kann man dort lesen, dass sich das Team von Remedy „derzeit auf die Feinabstimmung und den Feinschliff der technischen Details der Story-Version des Spiels konzentriert, um die beste Qualität und das beste Spielerlebnis zu bieten.“

Remedy Entertainment kümmert sich bei CrossfireX um den Einzelspieler-Modus des Shooters, während sich Smilegate Entertainment um den kostenlosen Mehrspieler kümmert.

Ob ein Release noch in diesem Jahr umgesetzt werden kann, ist dabei aber wohl unwahrscheinlich. Hoffen wir mal, dass wir Anfang 2022 mit CrossfireX rechnen können.

Quelle: purexbox.com
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.