InsideXbox.de | Social Media

Spiele

CrossfireX: Erhalten wir in Kürze neue Informationen zum Spiel?

Xbox News von

am

CrossfireX

Auf dem Twitter-Kanal von CrossfireX wurde eine interessanter Tweet veröffentlicht, der Hoffnung auf neue Informationen zum Spiel weckt.

Was ist los mit CrossfireX? Viele Spieler fragen sich das und neben vereinzelten Meldungen, wie dem gamescom Multiplayer-Trailer, ist es in diesem Jahr doch eher ruhig um das Spiel gewesen.

Vielleicht ändert sich das bald, denn folgender kryptische Tweet ist nun auf dem Twitter-Kanal von CrossfireX veröffentlicht worden: „Achtung Söldner… Übertragung der Schwarzen Liste abgefangen… wird entschlüsselt…“. Besteht also die Hoffnung, dass wir in Kürze neue Informationen zum Spiel bekommen werden?

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.