...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Call of Duty: Modern Warfare III – Alles, was Ihr vom “Call of Duty: Next 2023”-Event wissen solltet

Xbox News von

am

von

Call of Duty: Modern Warfare III

Hier ist alles, was Ihr vom “Call of Duty: Next 2023”-Event wissen solltet. Kurz und knapp. Natürlich dürfen ein paar neue Trailer nicht fehlen.

Der diesjährige Teil, Call of Duty: Modern Warfare III, der das 20-jährige Jubiläum der Serie feiert, verspricht ein spannendes Erlebnis für Fans und soll am 10. November für Xbox Series X|S und Xbox One erscheinen.

Offene Multiplayer-Beta

Für alle, die schon mal in die Action reinschnuppern wollen, steht eine offene Multiplayer-Beta in den Startlöchern. Diejenigen, die das Spiel vorbestellt haben, können ab dem 12. Oktober spielen, während die Allgemeinheit ab dem 14. Oktober mitspielen kann. Die Beta wird sieben Karten enthalten, darunter fünf Hauptkarten und zwei Bodenkriegskarten. Die Spieler erwartet außerdem eine Vielzahl von Modi, darunter der neue Modus “Halsabschneider”.

Multiplayer-Einblicke

Sledgehammer Games betrat die Bühne, um einen Einblick in die Multiplayer-Komponente von Modern Warfare III zu geben. Sie präsentierten modernisierte Versionen klassischer Karten aus “Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)” und stellten den neuen Modus “Cutthroat” vor, einen 3v3v3-Team-Modus. Zudem wurden Gameplay-Änderungen wie verbesserte Bewegungsmechaniken und ein überarbeitetes Perks-System hervorgehoben.

Warzone-Updates

Raven Software stellte die neue Warzone-Karte Urzikstan vor, die sowohl als Schlachtfeld für Warzone als auch für Zombies dienen wird. Diese Karte bietet neue Features wie horizontale Seilrutschen, einen fahrbaren Zug und einen neu gestalteten Gulag-Fluchtmechanismus. Zudem werden ältere Karten wie Vondel und Ashika Island in bestimmten Modi weiterhin verfügbar sein.

Zombies-Modus

Zum ersten Mal in einem Modern Warfare-Spiel wird es einen Zombies-Modus geben. Dieser Open-World-PvE-Modus ermöglicht es mehreren Trupps, in einem zombieverseuchten Urzikstan entweder zusammenzuarbeiten oder gegeneinander anzutreten. Der Modus verspricht eine frische Story, neue Gegner und exklusive Belohnungen.

Vorbesteller-Boni

Wer das Spiel vorbestellt, erhält nicht nur frühzeitigen Zugang zur Open Beta, sondern auch sofortige Belohnungen in “Call of Duty: Warzone” und “Call of Duty: Modern Warfare II”. Die Vault Edition bietet noch mehr Boni, darunter den Soul Harvester Tracer Weapon Blueprint, der ab dem 17. Oktober sowohl in Warzone als auch in Modern Warfare II verfügbar sein wird.

Call of Duty: Modern Warfare III

Quelle: Xbox Wire
Weiterlesen
Werbung

Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert