News
Call of Duty: Black Ops 4 – Battle Royale Modus anstatt traditioneller Kampagne?
Übereinstimmenden Medienberichten wird der neueste Call of Duty Ableger, Call of Duty: Black Ops 4, keine traditionelle Kampagne und einen Battle Royale Modus beinhalten.
Bei Call of Duty: Black Ops 4 wird Activision sein Augenmerk verstärkt auf den Multiplayer- und Zombie-Modus stecken und wohl einen Battle Royale Modus beinhalten.
Natürlich kommentiert Activision diese Gerüchte und Spekulationen nicht und verweist auf den 17. Mai 2018, wo man das Spiel offiziell vorstellen möchte.
Laut den anonymen Quellen, war dem Entwickler Treyarch klar, je näher das Veröffentlichungsdatum rückt, dass man die Entwicklung der Einzelspieler-Kampagne nicht abschließen werden kann und konzentrierte sich daher eher auf die Erweiterung des Multiplayers und den beliebten Zombies-Modus. Die Quelle beschrieb einen Schwerpunkt auf kooperative Modi als möglichen Ersatz für das typische Einzelspieler-Kampagnenerlebnis.
Dem Magazin Charlie Intel wurde laut Kotaku herangetragen, dass Call of Duty: Black Ops 4 einen Battle Royale Modus beinhalten wird. So scheint man, an den Erfolg von Spielen wie Player Unknown’s Battlegrounds oder Fortnite: Battle Royale anknüpfen zu wollen.
Aktuell wäre es dann das erste große Franchise, welches einen Battle Royale Modus integrieren wird. Es scheint also nur eine Frage der Zeit zu sein, wenn Big Player, wie ein Call of Duty oder Battlefield, so einen Modus spendiert bekommen wird, so Kotaku weiter.
-
Spielevor 1 Woche
Glitch Hero: Werde jetzt zum Helden im digitalen Abenteuer auf Xbox
-
Spielevor 5 Tagen
Call of Duty: Black Ops 6 x Squid Game Crossover im Januar 2025
-
Spielevor 3 Tagen
Zurück in die Outlands: Vigor Bloodline startet jetzt auf Konsolen und PC durch!
-
Spielevor 2 Tagen
New World: Aeternum – Besiege den Winterkrieger und finde Geschenke