Call of Duty: Black Ops 4
(C) YouTuber Ali-A

Das wir uns auf ein Call of Duty: Black Ops 4 freuen können, nimmt so langsam weitere Formen an, denn wie nun bekannt wurde, listet GameStop bereits Merchandise-Artikel zum Spiel.

Anfang Februar 2018 kamen die erste Gerüchte auf, dass wir uns dieses Jahr auf ein Call of Duty: Black Ops 4 freuen können. Wie nun weiter bekannt wurde, listet GameStop bereits Merchandise-Artikel zum Spiel.

Gelistet werden aktuell Call of Duty: Black Ops 4 T-Shirts, ein Schlüsselband, sowie ein Display-Aufsteller. Laut der internen GameStop Listung, sollen diese Artikel Anfang Mai erhältlich sein. Ein ersten Anzeichen, dass wir zu diesem Zeitpunkt, mit der Bekanntgabe des Spiels rechnen können?

Offiziell ist natürlich noch nichts von Activision bestätigt worden, doch wenn nun schon ein Händler, wie GameStop, Call of Duty: Black Ops 4 Artikel listet, ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit, dass Activision den neuen Call of Duty Teil offiziell vorstellt.

Call of Duty: Black Ops 3 - Day One Edition - [Xbox One]
89 Bewertungen
Call of Duty: Black Ops 3 - Day One Edition - [Xbox One]
  • Activision Blizzard Deutschland
  • Videospiel

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here