Borderlands 3

Bereits zum 1. April gab es auf Twitter einen Post von Gearbox, welcher Borderlands 3 zum 13. September 2019 angekündigt. Nun scheint ein vor der offiziellen Ankündigung geleakter Trailer, das Datum zu bestätigen.

Im Internet ist bereits “neuer” Borderlands 3 Trailer aufgetaucht, der den 13 . September 2019 als Veröffentlichungsdatum bestätigt. Ob der Trailer echt ist werden wir auf jeden Fall heute noch erfahren, denn Gearbox möchte heute mehr Informationen zu Borderlands 3 veröffentlichen.

Bereits im Vorfeld gab zum 1. April einen Post auf Twitter, der das Spiel für den September angekündigt hat. Dieser wurde aber schnell wieder gelöscht. Um einen Aprilscherz scheint es sich dabei nicht gehandelt zu haben, wenn der Trailer echt ist und hier ja auch der 13. September 2019 als Release-Datum angegeben wurde.

Der Release von #Borderlands3 am 13. September 2019 scheint zu stimmen … hier ein gelakter Trailer. Scheint echt zu sein, oder?➡️ https://www.insidexbox.de/news/borderlands-3-april-scherz-oder-nicht-release-fuer-den-13-september-2019-geplant-45786/__________(C) https://www.resetera.com/threads/gearbox-confirms-borderlands-3-launches-on-september-13-2019-epic-games-store-exclusive-read-staff-post-s.109262/

Gepostet von InsideXbox.de am Dienstag, 2. April 2019

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here