Borderlands 3

Vor kurzem hat Gearbox das lang ersehnte Borderlands 3 offiziell angekündigt. Ein Release-Datum blieb man aber schuldig. Das soll morgen offiziell enthüllt werden.

Gestern war der 1. April, doch ob der Tweet nur ein Scherz war oder doch der Wahrheit entspricht, werden wir morgen erfahren. Auf jeden Fall hatte man über den offiziellen Borderland-Kanal auf Twitter ein Tweet veröffentlicht, der das Release-Datum für Borderlands 3 für den 13. September ankündigte.

Viele User antworteten auf diesen Tweet und empfanden dieses als einen April-Scherz. Klar, gestern war der 1. April. Inzwischen wurde der Post aber gelöscht, womit man nun schon denken könnte, dass hier der 13. September stimmen könnte und der Tweet einfach nur zu früh abgesetzt wurde?!

Sei es drum, morgen ist der 3. April und dann wird Gearbox die Katze offiziell aus dem Sack lassen und verraten, wann Borderlands 3 für Xbox One & Co. erscheinen wird.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here