Borderlands 3

Der Entwickler Gearbox Software hat heute zusammen mit dem Publisher 2K offiziell das “Jahr von Borderlands” ausgerufen. Auf der PAX East wurde die Entwicklung von Borderlands 3 bestätigt und in einem ausführlichen Trailer gab es die allerersten Spieleindrücke der lang erwarteten Fortsetzung der Hit-Reihe zu sehen.

Endlich haben wir die Bestätigung, nachdem es in der letzten Zeit immer wieder Gerüchte um ein neues Borderlands gab. Auf der PAX East haben Gearbox Software und 2K, mit Borderlands 3, nun den Teil der originalen Shooter-Looter-Reihe offiziell angekündigt.

Leider gab es, außer einem offiziellen Enthüllungs-Trailer, nichts vom Spiel zu sehen. Hier sollen weitere Informationen am 3. April veröffentlicht werden.

Borderlands 3 – Offizieller Reveal Trailer [deutsch]

Dieses Video ansehen auf YouTube.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here