InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Battlefield 2042 Open Beta soll nach der Verschiebung nun Anfang Oktober starten

Xbox News von

am

Battlefield 2042

Nach der Verschiebung des Release von Battlefield 2042 in den November hinein, soll die Open Beta nun Anfang Oktober starten.

Nachdem die Gerüchte um die Verschiebung des Release von Battlefield 2042 wahr geworden sind – neuer Release ist nun für den 19. November 2021 geplant, wird die Battlefield 2042 Open Beta am 6. Oktober starten. Hier dürfen dann die Vorbesteller zuerst auf das Schlachtfeld ziehen. Aber bereits zwei Tage später, am 8. Oktober sollen dann alle anderen Spieler und Interessierte, Zugriff auf die Open Beta des Shooters bekommen, so der Insider @_Tom_Henderson_ auf Twitter.

Seine Informationen scheinen stichhaltig zu sein, denn die zwei Daten stammen aus einem internen System, wo er nicht viel zu sagen kann aber diese Infos sollen in den kommenden Tagen an die Presse und Content-Creator versendet werden.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.