InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Battlefield 2042-Spezialisten zeigen sich im neuesten Gameplay-Video

Xbox News von

am

Battlefield 2042

Im neuesten Battlefield 2042-Gameplay-Video sehen wir die Spezialisten Casper, Boris, Mackay, Falck in Aktion.

Am 22. Oktober erscheint Battlefield 2042 und knapp 1,5 Monate vor Release präsentieren uns EA und DICE die Spezialisten der vier Klassen, Casper, Boris, Mackay, Falck, im neuesten Gameplay-Video. So heißt es auf der offiziellen Webseite zu den Spezialisten:

Wähle deine Rolle auf dem Schlachtfeld und bilde mit dem neuen Spezialistensystem individuelle Trupps. Basierend auf den vier Klassen von Battlefield haben Spezialisten eine einzigartige Spezialität und ein Merkmal – aber der Rest der Ausstattung ist vollständig anpassbar. Durch Auswahl und Ausrüstung deines Spezialisten kannst du Synergien innerhalb deines Trupps herstellen, um für jede Kampfsituation gewappnet zu sein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.