InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Zombie Army 4: Dead War – Season Pass One kostenlos für Xbox im Store verfügbar

Xbox News von

am

Zombie Army 4: Dead War

Sichert euch noch heute den Zombie Army 4: Dead War – Season Pass One kostenlos für Xbox.

Wer nicht genug von Zombie Army 4: Dead War bekommt, der kann sich nun den Season Pass One kostenlos für Xbox aus dem Microsoft Store laden. Wer Zombie Army 4 noch nicht gespielt hat aber einen Zugang zum Xbox Game Pass besitzt, der kann den Titel kostenlos über den Abo-Dienst auf seine Xbox-Konsole herunterladen.

Der Season Pass One ist zudem für PC via Steam, Epic Games Store und PlayStation kostenlos erhältlich.

Das erwartet euch mit dem Zombie Army 4: Dead War – Season Pass One (laut Microsoft Store):

  • 3 ZUSÄTZLICHEN LEVELS
    Erlebe neue Kampagnenmissionen für 1–4 Spieler, die dir das Blut gefrieren lassen.
  • 4 CHARAKTER-PAKETE
    Neue spielbare Charaktere für jeden Modus.
  • 9 WAFFEN-BUNDLES
    Waffen-Bundles mit neuen Waffen, Schmuck, Skins und mehr.
  • 5 WAFFENSKIN-PAKETE
    Individualisiere deine Waffen mit Effekten wie Geschenkpapier oder glühender Lava.
  • 4 CHARAKTER-OUTFIT-BUNDLES
    Kleide deine Charaktere mit neuen Outfits und Kopfbedeckungen ein.

Zombie Army 4: Season Pass One

Quelle: Reddit
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.