Inside Xbox

Wie Microsoft offiziell bekannt gibt, steht uns zur XO18, am kommenden Samstag, die bisher größte Inside Xbox-Sendung bevor. Wir sind gespannt.

Am kommenden Samstag stehen uns zur XO18, in der neuesten Inside Xbox-Sendung wieder einige Highlights bevor. Laut Microsoft wird es, nicht von der Länger aber von den Inhalten her, die bisher Episode. Uns erwarten Gäste wie, Head of Xbox Phil Spencer, Head of Microsoft Studios Matt Booty, Minecraft Studio Head Helen Chiang und viele, viele mehr.

Wir erfahren Neues zu Crackdown 3, Minecraft, Sea of Thieves, State of Decay 2, Forza Horizon 4 und natürlich hat Microsoft noch die ein oder andere Überraschung in der Hinterhand. Allein zum Xbox Game Pass hat Microsoft wohl über ein Dutzend Spielankündigungen für uns parat.

XO18

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here