Crackdown 3

Das wird alle Xbox Fans, die auf der XO18 im November in Mexico sein werden, freuen. Fans können dort offiziell Crackdown 3 anspielen.

Crackdown 3, das Sorgenkind von Microsoft soll nun endlich im Februar 2019 für Xbox One erscheinen, nach dem es diverse mal verschoben wurde und bei einigen schon der Verdacht aufkam, dass Spiel würde nie mehr erscheinen.

Nun gibt es aber einen weiteren Lichtblick, denn Crackdown 3 wird auf dem Xbox Fanfest zur XO18 anspielbar sein. Das verriet nun der offizielle Twitter Kanal von Xbox Mexico.

1 KOMMENTAR

  1. Ich finde das Spiel masslos über-hyped. Die Grafik schaut aus wie auf der Xbox 360 und vom Gameplay bzw. dem Sinn dies Spiels hat man in keinem Trailer bisher irgendwas gesehen. Ausserdem hatte ich ab ihrem Erscheinen an eine Xbox 360 bis ich sie duch eine One ersetzt habe, aber Crackdown ist nie irgendwie in meinen Focus gerückt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here