InsideXbox.de | Social Media

Microsoft

Xbox und Adidas bringen wohl eigene Sneaker Modelle auf den Markt

Xbox News von

am

Xbox Mosaic
Ein geleaktes Rendering der kommenden Xbox x Adidas Sneaker. Quelle: Adidas Dokument via Complex

Xbox und der Sportartikelhersteller Adidas werden wohl einige Co-Branding-Sneaker veröffentlichen.

Laut den vertraulichen Quellen von Complex, werden Xbox und Adidas bereits im Juni einen ersten Co-Branding-Sneaker veröffentlichen. Bei diesem einem Modell soll es aber nicht bleiben, denn bereits im Oktober sollen dann weitere Modelle folgen.

Zu dieser Partnerschaft haben sich zu diesem Zeitpunkt aber weder Microsoft bzw. das Xbox Team, noch der Sportartikelhersteller Adidas geäußert. Doch Complex liegt ein internes Adidas-Dokument vor, welches die Pläne rund um einem Xbox / Adidas Sneaker beschreibt. So soll mit dem Forum Tech Boost im Juni ein Promo-Modell veröffentlicht werden, wo dann von zwei Paare des Retro-Basketball-Sneakers Forum Mid im Oktober diesen Jahres folgen sollen. Eine neue Version des Forum Tech ist dann anscheinend für den November geplant.

Xbox und Adidas scheinen die Partnerschaft nicht nur auf dieses Jahr zu beschränken, denn aus dem Adidas-Dokument geht auch hervor, dass wohl für das Jahr 2022, weitere Sneaker Modelle geplant sind.

Quelle: complex.com
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.