Xbox Series X|S

Diese Woche wurden diverse Informationen zur Xbox Series X|S geleakt, die Microsoft dazu gebracht haben, diese dann offiziell zu machen. Leider nicht auf dem herkömmlich geplanten Weg.

Microsoft hat in dieser Woche die Xbox Series S offiziell enthüllt und für beide Konsolen Xbox Series X|S, den Preis und das Datum verraten, wenn beide Next-Gen-Konsolen im Handel erhältlich sein werden.

Doch geplant war das nicht, das bestätigte ja bereits Phil Spencer in einem Tweet auf Twitter. So hatte man eigentlich für die kommende Woche ein Event geplant, um alle finalen Informationen Preis zu geben. Die Leaks kamen dazwischen, das Resultat kennen wird.

Nun ist im Netz der Mittschnitt des geplanten Events veröffentlicht worden, den wir euch nicht vorenthalten möchten:

UPDATE #1

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here