Xbox Series X

Microsoft wird wohl übermorgen am AMD Financial Day teilnehmen und hier an einigen Beispielen die Power der Xbox Series X / RDNA2 präsentieren.

Der Twitter User @Klobrille hat soeben einen Post veröffentlicht, der besagt, das Microsoft wohl am 5. März 2020, am AMD Financial Day teilnehmen wird. So scheint es, dass Microsoft diverse Beispiele im Gepäck hat, die die Power der Xbox Series X, demonstrieren soll. RDNA2 soll dabei exklusiv für Microsoft und die entsprechenden Radeon GPU’s entwickelt worden sein.

Hierbei nennt Klobrille folgende Beispiele:

  • Turn 10 Studios zeigen ein Rennspiel im Regen inklusive Raytracing
  • Playground Games demonstriert Forza Horizon 4 in 4K und 120 Fps auf der Xbox Series X
  • Playground Games präsentiert einen “Teaser”, der einen Wald mit Raytracing – powered bei Azure zeigen soll

In einem weiteren Tweet meint @Klobrille ganz offen, dass er eigentlich solche Gerüchte nicht postet, es sei denn, wenn er glaubt, dass diese wahr sind. Nun denn, dann werden wir wohl übermorgen bereits mehr wissen.

Anscheinend überträgt AMD diese Präsentation auch in einem Webcast. Wer möchte, kann sich ja hier anmelden und dabei sein. Wie viel Anteil Microsoft mit seiner Präsentation hat, können wir nicht sagen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here