InsideXbox.de | Social Media

Xbox Series X|S

Xbox Series X: Es warten einige Überraschungen auf uns

Xbox News von

am

Xbox Series X Controller

Microsoft plant natürlich noch weitere Vorstellungen im Vorfeld der Veröffentlichung der Xbox Series X. Darüber befinden sich auch einige Überraschungen.

Das Xbox Team hat die letzte Woche anscheinend gut Gas gegeben, denn wie Jason Ronald, Ihr wisst schon, das ist der Typ mit dem langen Bart, nun via Twitter vermeldet, hat man eine aufregende Woche hinter sich bringen können, wo diverse Meilensteine, hin zur Veröffentlichung der Xbox Series X, erreichen konnte.

So hat man anscheinend einige coole Demo und Überraschungen für uns, die man bald präsentieren wird. Vielleicht schon jetzt im Mai?

Bis zum Release der Xbox Series X ist es aber noch ein langer Weg, so dass das Team weiter hart arbeiten wird. Er sei stolz ein Teil des Teams zu sein, so Ronald weiter.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.