Xbox Series X Controller

Gestern hatte die Produktseite zur Xbox Series X, Thanksgiving 2020 als Release-Zeitraum der Konsole angegeben. Das ist laut Microsoft ein Fehler.

Wir hatten ja gestern berichtet, dass auf der Produktseite zur Xbox Series X, Thanksgiving 2020 als Release-Zeitraum für die neue Xbox ausgespielt wurde. Das hätte bedeutet, das Microsoft seine neue Konsole Ende November 2020 veröffentlichen würde.

Anscheinend kam es hier in einigen Regionen zu Fehlern bei der Ausspielung der Produktseite, so das u.a. Major Nelson via Twitter verlauten lies, dass man weiterhin “Holiday 2020” als Fenster der Veröffentlichung angibt.

Mittlerweile ist das Problem mit der falschen Anzeige auch behoben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here