InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Xbox Series X: Am 7. Mai sehen wir Gameplay-Material von neuen Spielen

Xbox News von

am

Xbox Series X Gameplay

Endlich ist es soweit, denn am 7. Mai werden wir Xbox Series X Gameplay von neuen Spielen sehen. Schaltet dann als die neueste Folge von Inside Xbox ein.

Microsoft wird am 7. Mai um 17 Uhr, im Rahmen der neuesten Ausgabe von Inside Xbox, uns einen ersten Einblick in Xbox Series X Gameplay geben. Im Fokus werden hier Xbox Partner, also 3rd-Party-Spiele stehen. Für Xbox Series X Gameplay von von Spielen der Xbox Game Studios müssen wir uns noch etwas gedulden. Da wird Microsoft zum Sommer etwas für uns vorbereiten, so Aaron Greenberg auf Twitter.

Aber auch jetzt im Mai lohnt sich das Einschalten, denn u.a. das erst vor kurzem vorgestellte Assassin’s Creed Valhalla wird Teil der Show sein. Bekommt also hier einen ersten Eindruck, wie das Spiel auf der Xbox Series X aussehen wird. Ubisoft hat bereits bestätigt, dass das Spiel Smart Delivery unterstützen wird. Somit ist ein smarter Übergang für euch von Xbox One auf Xbox Series X gewährleistet. 1x kaufen, auf 2 Plattformen spielen!

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.