...
InsideXbox.de | Social Media

Xbox One X

Xbox One X Cyberpunk 2077 Limited Edition Bundle offiziell enthüllt + Controller, Headset und Game Drive

Xbox News von

am

von

Xbox One X Cyberpunk 2077 Limited Edition Bundle

Microsoft hat nun endlich die Xbox One X Cyberpunk 2077 Limited Edition Bundle offiziell enthüllt, die im Juni erscheinen soll. Zugleich wurde auch der Xbox Wireless Controller – Cyberpunk 2077 Limited Edition und mehr vorgestellt.

Eigentlich wussten wir ja, was Microsoft uns heute vorstellen wollte, nach dem man die Xbox Webseite vor einigen Tagen “hacken” lies. Jetzt ist es offiziell, Microsoft wird das Xbox One X Cyberpunk 2077 Limited Edition Bundle im Juni veröffentlichen. Das gute Stück ist dabei auf 45.000 Stück weltweit limitiert.

Die in Zusammenarbeit zwischen den Designern von CD PROJEKT RED und Microsoft entstandene limitierte Edition der 1 TB-Konsole verkörpert den urbanen Verfall und die pulsierende Technologie von Night City. Ihr Design bietet Elemente, die im Dunkeln leuchten, benutzerdefinierte Dekorplatten, LEDs, Farbverschiebungseffekte und Texturen – all dies erinnert an zahlreiche Facetten der dunklen Zukunft aus Cyberpunk 2077. Die Konsole wird mit einem Xbox Wireless-Controller geliefert, der auf einzigartige Weise von Johnny Silverhand inspiriert wurde. Er weist zu einer Hälfte ein natürliches und zu der anderen ein Cyber-verstärktes Chromdesign auf. Der Controller ist ab sofort separat bei ausgewählten Händlern erhältlich.

Wer keine Xbox One X benötigt, der kann beim Xbox Wireless Controller – Cyberpunk 2077 Limited Edition zuschlagen, der laut Microsoft ab heute erhältlich ist. Lieferbar ist er ab sofort über den Microsoft Store. Wer bei Amazon bestellen möchte, muss sich bis 27. April gedulden.

Erlebe dein Leben als Söldner mit dem Xbox Wireless Controller – Cyberpunk 2077 Limited Edition: ein robustes Design, das auf Johnny Silverhand und erweiterten technischen Funktionen basiert. Dieser Xbox Wireless Controller nimmt dich mit in eine Zukunft, in der Technologie der Schlüssel zum Überleben ist. Mit der Tastenbelegung kannst du deinen Controller nach Belieben anpassen. Schließe ein kompatibles Headset mit 3,5-mm-Stereo-Kopfhörerbuchse an und spiele mit Bluetooth®-Technologie deine Lieblingsspiele auf PCs, Laptops und mobilen Geräten mit Windows 10.Xbox.com
[amazon box="B085H2GJ6C,B086KLLWMH,B07SF1NL18" template="list"]

Doch Microsoft wäre nicht Microsoft, wenn man nur eine speziellen Cyberpunk 2077 Konsole vorstellen würden. In Zusammenarbeit mit SteelSeries wird auch ein Wireless Headset im Cyberpunk 2077 Design erscheinen und Seagate bringt ein Game Drive (externe Festplatte) mit wahlweise 2TB oder 5TB Speicherplatz im Cyberpunk 2077 Design auf den Markt.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert