Cyberpunk 2077

Neben Microsoft, die ein Xbox One X im Cyberpunk 2077 Design veröffentlichen werden, wird SteelSeries ein entsprechendes Headset veröffentlichen.

Mit dem Arctis 1 Wireless Cyberpunk Limited Edition Gaming Headset, wird SteelSeries zum sehnlichst erwarteten Spiel Cyberpunk 2077, ein entsprechendes Headset herausbringen, das laut der Produktbeschreibung von Amazon, für Xbox One, PS4, PC, Nintendo Switch und Android-Endgeräte kompatibel sein wird.

Auf der offiziellen Amazon Produktseite findet Ihr auch entsprechend erste Bilder zum Headset. Ein Termin, wann das Headset veröffentlicht werden soll, steht noch nicht fest. Auch eine offizielle Ankündigung seitens SteelSeries steht noch aus.

Für die Xbox wird es anscheinend eine eigen Johnny Silverhand Edition des Headsets geben, wie nun erste geleakte Bilder zeigen.

Bilquelle: @IdleSloth1984

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here