Twitch Logo

Da scheint Microsoft ja mal etwas Richtig gemacht zu haben :-) … denn wie man jetzt bekannt geben konnte, ist die Twitch-App auf Xbox One ein voller Erfolg. Das belegte man gleich mit beeindruckenden Zahlen. So wurden z.B. bereits am ersten Tag, seit Release der App auf Xbox One, 2,7 Millionen Minuten übertragen. Seither ist die Zahl der Minuten bereits auf 23 Millionen angewachsen. Allein 10 Millionen Minuten entfallen da auf Respawn Entertainment’s Erstlingswerk “Titanfall”.

In der ersten Woche waren es 108.000 User, die die Twitch-App auf Ihrer Xbox One ausprobierten und somit 22 Prozent aller Twitch-Übertragungen ausmachten. Wie Twitch weiter  bekannt gab, hätte man wohl bei einer anderen Konsole einen gesamten Monat gebraucht um diese Zahlen zu erreichen, die Microsoft mit der Twitch-App auf Xbox One, in einer Woche geschafft hat.

Wo wir gerade bei Twitch sind … unsere Twitch-Channel Tipps: BitwalkerOnAir oder auch Mecky79.

1 KOMMENTAR

  1. Ja seit dem ersten Tag nutze ich die App für Tägliche Übertragungen. Und ich muss sagen es läuft und von der Bedienung her sehr einfach gehalten. Natürlich gibt es auch Kritikpunkte. Nicht alle Spiele Funktionieren einwandfrei.
    Auch würde ich mir wünschen das die Kinect Kamera wie bei skype die Zoomfunktion nutz.
    Auch würde ich mir wünschen das es die Option gibt das der Chat vielleicht unter dem Bild eingeblendet wird.
    Oder auch das man die Übertragungsqualität Individuell Anpassen kann.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here