InsideXbox.de | Social Media
Microsoft DE

News

Xbox One Spiele mit HoloLens

Xbox News von

am

HoloLens

Microsoft denkt darüber nach Xbox One Spiele mit HoloLens zu verwirklichen.

Seit Mittwoch wissen wir, dass Microsoft an einer AR-Brille namen HoloLens gearbeitet hat und mit Windows 10, als eigenständiges Produkt ausgeliefert werden soll. In einem Interview mit Engadget sprach Phil Spencer darüber, dass es auf Microsofts Roadmap steht, Xbox One Spiele mit HoloLens zu verbinden. Denkbar wäre da sicher eine Art Display, wo vielleicht die Lebensanzeige oder Munitionszahl einer Waffe bei Ego-Shootern, außerhalb des TV Bildschirmes dargestellt werden. Oder wie cool wäre es, ein virtuelles Cockpit eines Autos abbilden zu können, während man Forza Motorpsort spielt?

Erst letzte Woche bestätigte ein Minecraft Entwickler, dass 2 Versionen von Minecraft in Zusammenspiel mit HoloLens gibt, was verdeutlichen soll, dass die gezeigte Illusion von HoloLens und Microsoft auf der Microsoft Präsentation der Wirklichkeit entsprechen.

Es liegt somit an den Entwicklern, etwas aus diesen Möglichkeiten zu machen – cool wäre es allemal.

Werbung Microsoft DE
1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Implosionsratte

    26. Januar 2015 at 17:44

    Könnte cool werden , wenn es nicht so teuer wird

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.