Obsidian Entertainment

Obsidian Entertainment arbeitet neben Grounded an mindestens einem weiteren Spiel für Xbox One.

In der aktuellen Ausgabe des Major Nelson Radio Podcast war Xbox Chef Phil Spencer zu Gast, der hier gleich mal ein neues Spiel von Obsidian Entertainment an teaserte.

Major Nelson sprach mit Ihm über seinen Besuch bei Obsidian, als das man The Outer Worlds veröffentlichte. Spencer darauf: “Ein tolles Team. Weißt Du, woran Sie als nächstes Arbeiten?”. Jeder und auch Major Nelson antwortete mit dem Spiel Grounded, was auf der X019 in London offiziell vorgestellt wurde.

Nun ja, anscheinend arbeitet man noch einem weiteren Spiel, denn das Team scheint groß genug dafür zu sein, denn Phil Spencer’s Antwort war: “Yeah, nein, ich meinte das gesamte Team.”

Wir sind gespannt, woran Obsidian Entertainment noch arbeitet und ob Microsoft hier zur E3 2020 bereits mehr Informationen rauslassen wird.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here