InsideXbox.de | Social Media

News

Xbox One: Neue Abwärtskompatible Xbox 360-Spiele folgen jeden Monat

Xbox News von

am

Xbox One: Abwärtskompatibilität

Dank der Xbox One Abwärtskompatibilität, können wir seit November 2015 ausgesuchte Xbox 360-Spiele auch auf der Xbox One zocken. Neue Xbox 360-Spiele sollen dabei jeden Monat folgen, bekräftigt Mike Ybarra nochmals via Twitter.

Im Dezember 2015 dürfen wir uns dann auch neue Xbox 360-Spiele für unsere Xbox One freuen – bald will man diese offiziell bekannt geben, so Mike Ybarra via Twitter.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

20 Kommentare

20 Comments

  1. Kevin Hall

    4. Dezember 2015 at 19:16

    hoffentlich halo reach…halo wars…fm4 usw. :D

  2. Alex Ruff Frieden

    4. Dezember 2015 at 19:20

    Muss man für gears of war 1-3 eigentlich auf at stellen oder wann kann man endlich die games die bei der Ultimate dabei sind installieren

  3. Alex Ruff Frieden

    4. Dezember 2015 at 19:25

    Ah ok. Danke dir für die schnelle Antwort

  4. Mecky79

    4. Dezember 2015 at 19:26

    Ich wäre für TopSpin 4. Aber da bin ich mit meinem Wunsch ganz weit hinten. :-(

  5. Alex Ruff Frieden

    4. Dezember 2015 at 19:58

    Grade mal geschaut habe vor 3 wochen codes bekommen. Meinchmal sollte man seine Nachrichten mal checken ? Glück gehabt. Aber dennoch ziemlich miese Aktion von microsoft

  6. Juancho Juan Olé

    4. Dezember 2015 at 22:19

    Skyrim und fifa street:-) at Mecky79, top spin kann ich gut nachvollziehen. Gite wahl!

    • Mecky79

      4. Dezember 2015 at 23:14

      Zum Glück habe ich noch eine Xbox 360 und auch TopSpin 4 steht noch im Regal.

  7. Daniel Friedl

    4. Dezember 2015 at 23:30

    Wann kommt forza 4

  8. Martin Röhrle

    5. Dezember 2015 at 03:42

    Bin ich eigentlich der einzige der im Store nur Pakete findet

    • InsideXbox.de

      5. Dezember 2015 at 08:03

      Du musst die Spiele auch via Xbox.com kaufen

    • Martin Röhrle

      5. Dezember 2015 at 08:04

      Funktioniert leider auch nicht bei Dirt 3 letzten Monat musste ich nem Kollegen mein akkaund geben da ich meine 360 verkauft hab.

    • InsideXbox.de

      5. Dezember 2015 at 09:03

      Du musst zb Paypal als Zahlungsmethode hinterlegt haben. Mache ich genau so, weil keine Xbox 360 mehr im Haus ist

    • Martin Röhrle

      5. Dezember 2015 at 09:42

      Ok cool danke teste es heute Abend

    • InsideXbox.de

      5. Dezember 2015 at 11:21

      Berichte bitte mal,ob es geklappt hat

    • Martin Röhrle

      6. Dezember 2015 at 12:02

      Hat leider auch nicht geklappt :-/

  9. Horváth Szebasztián

    5. Dezember 2015 at 14:08

    Wann kann ich endlich Halo Wars Zocken auf Xbox One??????????

  10. Simon Weinmann

    6. Dezember 2015 at 01:23

    Milan Dumitraskovic

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.