InsideXbox.de | Social Media

News

Gears of War: Ultimate Edition – Keine kostenlosen Codes für Gears of War 1-3, Judgment in Deutschland

Xbox News von

am

Gears of War: Ultimate Edition

Tja, da dürft Ihr lange warten, wenn Ihr euch die Gears of War: Ultimate Edition im Ausland gekauft habt und nun auf die kostenlosen Codes für Gears of War 1-3 und Judgment wartet. In Deutschland lebende Gamer sind von der Aktion ausgeschlossen!

Was hat Microsoft denn da verbockt. Erst damit werden, dass man als Käufer und Spieler der Gears of War: Ultimate Edition, kostenlose Codes für Gears of War 1-3, Judgment bekommt und nun klar stellen muss, dass wir in Deutschland von dieser Aktion ausgeschlossen sind? Spieler in Japan, China und Hong Kong geht es nicht anders.

Viele Spieler beschweren sich nun im offiziellen Xbox Forum über diesen Umstand. Zurecht, oder? Klar, Teil 1 und 2 der Xbox 360-Version von Gears of War, sind in Deutschland nicht erhältlich aber das wusste man doch vorher, da man auch auch die Gears of War: Ultimate Edition nicht offiziell in Deutschland veröffentlichte. Microsoft, dass hättet Ihr besser machen müssen!*

Note: If you are located in Japan, Germany, or China/Hong Kong, you do not qualify for this promotion. We are sorry for any inconvenience or confusion surrounding this.

Gears of War: Ultimate Collection

* Es haben anscheinend aber bereits vor Wochen Gamer aus Deutschland Codes erhalten. Da wird man auf Seiten Microsoft den Fehler wohl bemerkt haben und wird nun keine Codes mehr versenden.

28 Kommentare

28 Comments

  1. Erik Ach

    4. Dezember 2015 at 19:45

    Dominik Steffes

  2. Ralf Schulze

    4. Dezember 2015 at 19:48

    Gestern wurde mir vom xbox Team gesagt das ab dem 1. DEZEMBER die Codes rausgehen auch wir Deutschen sollten welche bekommen ?was stimmt nun?

    • InsideXbox.de

      4. Dezember 2015 at 19:50

      Laut den offiziellen FAQ (siehe Artikel), bekommen wir keine Codes!

    • Ralf Schulze

      4. Dezember 2015 at 19:51

      Das is doch Mist . Mit nem Ösi Account sollte es doch gehen oder ?

    • InsideXbox.de

      4. Dezember 2015 at 20:04

      Ralf Schulze Müssten wir probieren :-)

    • Tobias Lehmann

      4. Dezember 2015 at 21:01

      Eine Frechheit

    • Daniel Allar

      5. Dezember 2015 at 11:38

      Man kann die Xbox One einfach auf Österreich umstellen, dann würden die Codes funktionieren.

    • InsideXbox.de

      5. Dezember 2015 at 13:27

      Ja aber man bekommt ja erst keine ^^

    • Tobias Lehmann

      5. Dezember 2015 at 13:29

      Seltsamerweise hat mein Bruder seine Codes bekommen

    • InsideXbox.de

      5. Dezember 2015 at 13:56

      JA, steht ja auch im Artikel

    • Ralf Schulze

      5. Dezember 2015 at 14:18

      Auf meinem Just Cause 2 Code warte ich auch immer noch ??

    • Michael Hartmann

      5. Dezember 2015 at 15:30

      Wie soll man den den code bekommen? Per EMail oder wie soll da überhaupt laufen.
      Dachte man kann dann automatisch runterladen wenn es verfügbar ist.

    • Ralf Schulze

      5. Dezember 2015 at 16:43

      Per xbox Nachricht sollte innerhalb von 7-10 Tagen da sein so hieß es. Ich bin jetzt bei 9Tagen seit dem Kauf mal abwarten.

  3. Dominik Ciraci

    4. Dezember 2015 at 19:53

    Tja die bisher einzigen interessanten games der Abwärtskompatibilität und wir bekommen es nicht.

    Gut das gow3 mal in games vor Gold gab, ich noch gow2 vorliegen hab. Den ersten teil hab ich auf pc und remaster .

    Also brauchte ich nur judgement. Und das gibts günstiger gebraucht.

    Trotzdem schade

  4. Boston George

    4. Dezember 2015 at 19:58

    Björn Hitzemann

  5. Erik Mühlbrandt

    4. Dezember 2015 at 22:01

    Hab mich schon gefragt warum nix kommt. Und das obwohl ich nen ösi Account nutze.

  6. Michael Mosthaf

    5. Dezember 2015 at 10:47

    Ich hab meinen acc bzw. Meine region auf Österreich gestellt. Bekomm ich es dann oder nicht?

  7. Sebastian Gärtner

    5. Dezember 2015 at 15:24

    Was ist denn wenn man die Teile alle auf Disk hat, kann man die wenigstens installieren? Oder geht das auch nicht, weil die im deutschen Store nicht verfügbar sind?

  8. Robert Schmidt

    5. Dezember 2015 at 16:28

    Was ist der Grund ?

    • Michael Hartmann

      5. Dezember 2015 at 16:39

      In BRD verboten

    • Robert Schmidt

      5. Dezember 2015 at 16:47

      Lächerlich. …. mir fällt es immer schwerer dieser Konsole noch was positives abzusehen ….kompletter fail diese Konsole

    • InsideXbox.de

      5. Dezember 2015 at 17:29

      Was hat das mit der Xbox zu tun? GoW 1-2 auf 360 sind in D halt nicht erlaubt

    • Robert Schmidt

      5. Dezember 2015 at 17:39

      Ist mir scheiß egal, ich will was mir verkauft wurde

    • Michael Hartmann

      5. Dezember 2015 at 18:06

      Bedank dich mal lieber bei der deutschen Zensur! Können froh sein das wir problemlos die spiele aus Österreich importieren können.
      Rhein theoretisch wenn es dumm läuft könnten die onlinefunktionen komplett über die IP Adresse gesperrt werden.

    • Robert Schmidt

      5. Dezember 2015 at 20:09

      MS hätte mir sagen müssen, das es evtl. Probleme geben könnte !!! Und zwar beim Kauf und nicht Monate später wenn die schon die y
      Kohle im Sack haben ……. und ein offizielles Statement von MS habe ich bis jetzt nicht gesehen KOMPLETTE VERARSCHE

  9. Danilo Wutschke

    6. Dezember 2015 at 00:15

    War doch klar oder etwa nicht? ;)

  10. Sunny

    9. Dezember 2015 at 20:52

    Es ist nicht „VERBOTEN“ es ist „INDIZIERT“ das heißt ich darf es spielen besitzen und auch importieren. Ich darf es NICHT öffentlich verkaufen und bewerben so strafgesetzbuch.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.