...
InsideXbox.de | Social Media

Angebote

Xbox One: 3 für 2 Aktion bei Amazon und Saturn gestartet

Xbox News von

am

von

SATURN Logo

Wer nach Weihnachten noch ein paar Euro für Spiele übrig hat, kann sich ja mal die 3 für 2 Aktionen bei Amazon uns Saturn anschauen.

Saturn hat gestern Abend seine 3 für 2 Aktion gestartet und natürlich hat Amazon nicht lange gefackelt und ist mit einer eigenen 3 für 2 Aktion an den Start gegangen. Somit habt Ihr wieder die Chance, drei Filme, Musik oder Spiele zu kaufen aber nur 2 zu bezahlen.

Saturn hat außerdem noch die Xbox One X mit einem zweiten Controller für nur 477 Euro im Angebot. Wer als noch keine X daheim hat, vielleicht der Moment, sich einen Kauf zu überlegen.

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert