...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Forza Horizon 4: Spiel wurde zur Altersfreigabe in Brasilien eingereicht

Xbox News von

am

von

Forza Horizon 3 - BMW i8

Das es ein Forza Horizon 4 für Xbox One und Windows 10 geben wird, ist wohl so sicher, wie das Amen in der Kirche. Nun gibt es einen weiteren Hinweis auf die Existenz des Spiels.

Mit der Forza Horizon Reihe hat man neben Forza Motorsport, eine interessante Spielereihe für uns Xbox Spieler geschaffen. Die ersten drei Teile waren ein voller Erfolg, so dass ein Forza Horizon 4 nur eine Frage der Zeit ist, bis es erscheint.

Das es dieses Jahr wieder so sein wird, konnte man sich natürlich bereits denken, denn die letzten Jahre, wurde das von Playground Games entwickelte Spiel, immer im Wechsel mit der Forza Motorsport-Reihe veröffentlicht.

Nun tauchte im brasilianischen Rating Board ein passender Eintrag zu Forza Horizon 4 auf. So wurde das Spiel am 21. Dezember dort von Microsoft zur Altersfreigabe eingereicht. Leider ist der Eintrag inzwischen wieder verschwunden, doch findige User haben natürlich einen passenden Screenshot davon angefertigt.

Forza Horizon 4 - Brasilien

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert