Xbox Games Showcase

Microsoft hat auf dem Xbox Games Showcase gestern Abend nicht sein ganzes Pulver verschossen und wird später im Jahr noch mehr Spiele präsentieren.

Wem die Menge an Spielen, die gestern während des Xbox Games Showcase präsentiert wurden, nicht genug war, der muss sich noch etwas gedulden, denn Microsoft wird später im Jahr noch mehr zeigen.

Während des Xbox Games Showcase sprach Matt Booty davon, dass man ja nicht von jedem Xbox Game Studio “heute” etwas gezeigt hat, so dass man sich später im Jahr noch auf mehr Ankündigungen an Xbox Spielen freuen darf. Wann das genau sein wird, hat Microsoft noch nicht verraten – wir denken aber, dass es dann wohl ein Event mit einem Mix aus Hardware – wird hier dann endlich die Xbox Series S enthüllt und / oder der Preis der Xbox Series X verraten? – Services, wie dem Xbox Game Pass / Project xCloud und Spielen sein wird.

Wer das Xbox Games Showcase gestern Abend verpasst hat, der kann sich die Aufzeichnung nun in knackigen 4K/60fps auf YouTube anschauen. Das entsprechende Video haben wir euch hier verlinkt.