Grounded

Das Survival-Abenteuer Grounded zeigt sich kurz vor der Veröffentlichung im Game Preview in einem neuen Trailer, der während des Xbox Games Showcase seine Premiere feierte.

Obsidian Entertainment lässt eine kleine Welt riesengroß erscheinen. Grounded ist ein Survival-Abenteuer mit Koop-Elementen, in dem Du einen scheinbar unspektakulären Hinterhof erkundest – doch Du bist auf die Größe einer Ameise geschrumpft!

Die Entwickler kombinieren Rollenspiel-Elemente mit einem Überlebenskampf der anderen Art und schaffen so ein Abenteuer, in dem Du und drei Freunde den Hinterhof erkunden und gemeinsam eine Lösung suchen, wie Ihr wieder auf normale Größe wachst. Auf Deinem Weg triffst Du auf putzige aber auch angriffslustige Insekten, die sich genau wie Du einen harten Überlebenskampf in dem so unscheinbar wirkenden Hinterhof liefern. Sammle alltägliche Gegenstände, stelle Werkzeuge her und baue Dir einen Unterschlupf, der Dich schützt – oder gewinne Zeit, indem Du Deine Freunde den Spinnen zum Fraß vorwirfst!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here