Xbox Games Showcase

Gestern war es dann soweit – Microsoft strahlte seinen Xbox Games Showcase aus, welchen Ihr euch hier nun in einer 4K/60fps Aufzeichnung anschauen könnt.

Xbox präsentierte im Rahmen des digitalen Xbox Games Showcase insgesamt zehn Weltpremieren, 22 Spiele, die exklusiv für den Start auf Xbox entwickelt werden sowie weitere spannende Projekte von neun unserer 15 Xbox Game Studios und anderen Partnern. Jeder der vorgestellten Titel nutzt dabei die Vorteile von Xbox Series X und bietet beispiellose Leistung, Präzision und Immersion.

Der Xbox Games Showcase präsentierte umfassende Einblicke in das größte und kreativste Spieleangebot in der Konsolen-Geschichte, das ab dem jeweiligen Release-Tag auch im Xbox Game Pass verfügbar sein wird – angeführt von Halo Infinite. Ein erster Einblick in das Kampagnen-Gameplay von Halo Infinite bot einen Vorgeschmack auf das, was Dich mit Release auf Xbox Series X erwartet. Von ausgedehnten neuen Welten in Everwild, Avowed und Fable bis hin zu beispiellosem Realismus in Forza Motorsport tauchst Du in einige bekannte Universen ein und erhältst einen ersten Einblick in Welten, die Du bisher noch nie betreten hast.

Die Unterstützung der Partner-Studios von Xbox war noch nie so stark und kreativ wie heute. Mit Weltpremieren von S.T.A.L.K.E.R. 2, Warhammer 40,000: Darktide und vielen anderen, die alle exklusiv auf Xbox veröffentlicht werden, bekommst Du einen ersten Eindruck dieser Kreativität. Hinzu kommt die Ankündigung einer Partnerschaft zwischen Xbox und Bungie, in deren Rahmen Destiny 2 im Herbst dieses Jahres in den Xbox Game Pass aufgenommen wird – inklusive Zugang zu früheren Erweiterungen und dem kommenden Destiny 2: Beyond Light ohne zusätzliche Kosten. Überdies bringt Bungie Destiny 2 in Optimiert für Xbox Series X mit 4K-Auflösung und 60fps heraus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here