News
Tannenberg: Launch Trailer zum Weltkriegsshooter veröffentlicht
Erlebe die authentische Action des Ersten Weltkrieges in Schlachten während Manövern an der Ostfront. Tannenberg erscheint heute für Xbox One. Hier ist der Launch Trailer für euch!
Tannenberg bringt authentische Kämpfe des Ersten Weltkriegs an der Ostfront auf Xbox One (X) und PlayStation 4 (Pro). Sorgfältig nachgebildete Waffen, Uniformen und Soundeffekte werden mit Karten kombiniert, die von echten Schlachtfeldern inspiriert sind, um die Spieler in intensive Kämpfe an den Grenzen des russischen Imperiums zu versetzen.
Während sich Verdun auf den Nahkampf im Schützengraben an der Westfront konzentrierte, gibt Tannenberg den Spielern mehr Bewegungsfreiheit, um den Manöverkrieg an der Ostfront darzustellen. Als zusätzlicher Bonus wird heute eine völlig neue Karte für Tannenberg auf Konsolen und PC veröffentlicht: Die Festungsstadt Przemyśl fordert die Spieler auf, Punkte rund um eine Festung zu erobern, die Schauplatz der längsten Belagerung des Ersten Weltkriegs war.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
-
Trailervor 1 Woche
Meta Quest 3S Xbox Edition: VR-Headset für Xbox Cloud Gaming offiziell vorgestellt
-
Featuredvor 3 Tagen
Xbox Game Pass Highlights im Juli: Legend of Mana, Little Nightmares II, Tony Hawk und mehr
-
Spielevor 7 Tagen
Turn 10 Studios: Forza Motorsport-Entwickler steht vor Entlassungen – Xbox-Division im Umbruch
-
Spielevor 1 Woche
Beavis & Butt-Head erobern Call of Duty: Black Ops 6 und Warzone in Season 04 Reloaded