InsideXbox.de | Social Media

Xbox Game Pass

Xbox Game Pass: Wird Ubisoft+ irgendwann Bestandteil des Abo Dienstes von Microsoft?

Xbox News von

am

Ubisoft+

Über die letzten Tagen reifte ein Gerücht, dass Ubisoft+ irgendwann Bestandteil des Xbox Game Pass Ultimate werden könnte.

Was für ein Gerücht zum Ende des Jahres 2020. Nach EA Play, soll mit Ubisoft+ ein weiterer externe Gaming-Abo-Dienst, Bestandteil des Xbox Game Pass Ultimate werden. Doch was ist Ubisoft+? Es ist ein Gaming-Abo-Dienst von Ubisoft für den PC, bei dem Ihr alle Ubisoft Spiele für einen monatlichen Betrag, zocken könnt. Anders als bei EA Play, sind hier alle Spiele ab Tag 1 in Ubisoft+ verfügbar.

Doch wie wahrscheinlich ist es denn, das Ubisoft+ mit dem Xbox Game Pass Ultimate gekoppelt wird? Nun, nach in den letzten Tagen, dieses Gerücht eher belächelt wurde, meldet sich nun @JezCorden auf Twitter zu Wort, der es schon für Wahrscheinlich hält, nach dem was er bisher dazu gehört hat, dass genau das zutreffen könnte.

Wie bereits oben beschrieben, sind in Ubisoft+ alle PC Spiele des französischen Publishers enthalten. Somit könnte es möglich sein, dass Microsoft diesen dann doch nur in den Xbox Game Pass für den PC integrieren könnte. Doch geht es nach dem Gerücht, dann ist der Xbox Game Pass Ultimate das Ziel. Dazu müsste Ubisoft aber seinen Dienst auch für die Konsole öffnen. Wird dann aber der Xbox Game Pass Ultimate teurer, da man dann alle Ubisoft Spiele am Tag 1 ohne zusätzliche Kosten spielen kann? Wird Ubisoft sein Abo Dienst dann ggf. anpassen und es auf der Konsole, wie EA Play behandelt? Fragen über Fragen, auf die wir euch natürlich Antworten liefern werden, sollte sich zu diesem Thema mehr ergeben.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Werbung Microsoft DE
1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Chris

    30. Dezember 2020 at 19:34

    Das wäre der Hammer! Würde mich riesig darüber freuen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.